Sequoia Home
Aktuelles / News
Sequoia Info
A. Klemer
Angebote/Unterr.
Termine neu
Equidenpass
Presse
Biete/Suche/Ads
Reitschüler
Gästebuch
Kontakt
Links
SCHWANGERE IN NOT
Persönliches
Mit Pferd & Bibel

 

 

Sequoia Horse Training & Equine Services
Andrea Klemer (EWU Trainer B)
Exclusivkurse & Prüfungslehrgänge

 

Internet-Gästebuch Guest Book

Letztes Update: 24.11.15
Einträge über email (Betreff Gästebuch) an:
A n d r e a K l e m e r @ S e q u o i a S t a b l e s . de
(ohne Leerzeichen dazwischen /no spacings between letters- Spamschutz!!)

Wir sind umgezogen!
Reitschüler- und Pferde-/ Sattelkunden-feedbacks stehen jetzt auf einer anderen Seite! Bitte anklicken

 

10.09.07
Hallo liebe Andrea,
jetzt muss ich doch mal schnell eine Meldung machen! In deinem Gästebuch ist ja seit zwei Jahren nix mehr los! Das geht doch nicht! Also hiermit : herzliche Grüße aus der Pfalz!
Ich hoffe , es geht euch so richtig gut!
Gaaanz herzliche Grüße Regina

25.08.05
Hallo Andrea, ich war gerade auf deiner Homepage, die ist echt gut. Wie geht es euch? Alles gesund und munter? Ich habe 2 Westernsättel zu verkaufen, willst du sie auf deine Homepage stellen? Viele liebe Grüße H. (Rastatt)

03.01.05
Hallo Andrea!!! Ein schönes neues Jahr 2005 wünsch ich Dir und Deiner Familie! Habe mich sehr über Deine Email gefreut und habe mir auch gleich Deine Homepage angesehen. Klasse Seite, echt ganz toll und wertvoll, sehr ansprechend! Konnte mich kaum los reisen, eigentlich sollte ich hier im Büro sitzen zum arbeiten, aber Deine Seite mit so vielen Informationen haben mich ganz abschweifen lassen. Zum Glück ist nicht so viel los.
Den Lehrgang zum Sportassistenten möchte ich auf jeden Fall machen. Ich denke das bringt mich doch schon wieder ein Stückchen weiter. Ich werde auf jeden Fall versuchen Dich telefonisch zu erreichen. Für den Fall aller Fälle geb ich Dir auch mal meine Telefonnr. (AB). Jetzt möchte ich mich doch wieder mehr der Reiterei und meinen Plänen mit dem Trainer wittmen und dann mal sehen was die Zukunft bringt. Also bis dann, ich werde Dich auf jeden Fall versuchen telefonisch zu erreichen. Vielen Dank noch mal. Bis dann Duni

01.12.04
Hallo Andrea!!! Es ist ja schon ewig ewig her, dass wir Kontakt miteinander hatten. So lange, dass ich gar nicht mitbekommen habe, dass Du ein zweites Baby erwartest und es auch schon zur Welt gebracht hast. Ich gratuliere Euch von ganzem Herzen und wünsche Euch alles Liebe und Gute !!! Da sieht man mal wieder, wozu eine Internet-Seite doch gut ist, oder :-) Wie geht es Dir so? Dein Unterricht schein ja recht gut zu laufen und Dein Kursangebot ist echt super. Gerne würde ich auch an dem einen oder anderen Kurs teilnehmen... Ich würde mich riesig freuen, wenn ich von Dir auch mal wieder etwas hören würde. Bis dahin wünsche ich Dir und Deiner Familie eine frohe und besinnliche Adventszeit. Ich kann mir vorstellen, dass das mit Kindern doch einfach etwas besonderes ist. Viele liebe Grüße Jutta 01.12.04

April 04
Andrea,hallo Michael, schön wieder von Euch zu hören und wir hoffen, es geht Euch gut. War gerade auf Eurer Homepage mal stöbern: Wahnsinn, was Du alles anbieten kannst. Du machst das wirklich sehr profesionell und es ist gut zu wissen, daß es dies neben den üblichen "Trainern" (Die mit Kaffeetassen/ Zigarette / großem Maul) gibt. Übrigens sagte mir J.B. Beck aus Fort-Louis, daß sie mit Dir unterwegs ist und sehr gut mit Deinem Stil klarkommt: So klein ist die Welt. Und wenn Ihr in der Gegend seid: Die Einladung steht ja noch!
Liebe Grüße aus Fort-Louis, Frankreich, G. & Tine

11.12.02
Hallo Andrea! jetzt hab ich grad dein Gästebuch angeschaut, also es ist wirklich Zeit, daß mal wieder ein neuer Eintrag kommt. Da ist ja einiges geboten auf deinen Seiten, gefällt mir!!! Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles, gemütliches, beschauliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Alles Liebe, deine Rützi aus 79588 Efringen-Kirchen (www.railroadstable.de - das ist meine Homepage!!!)

21.08.01
Liebe Andrea! Ich freu mich über Deine Homepage.Joschi freut sich besonders über Phelan auf Eurem Familienbild.
Liebe Grüsse Heike aus 72116 Mössingen-Öschingen

26.07.01
Sehr geehrte Frau Klemer! Habe mich sehr über Ihre übersichtliche und informative Homepage gefreut. [Bitte um Rückruf zwecks Equidenpass für einen Araber aus Dänemark.] Vielen Dank im Voraus! Mit freundlichen Grüsse, Ingrid Moritz, 21682 Stade

26.07.01
Hallo Andrea, es ist kaum zu glauben, aber ich bin tatsächlich heute erst dazugekommen deine neue Homepage zu besuchen und ich muss sagen da hast du dich ganz schön reingehängt, ist wirklich
klasse geworden. Dickes Lob.Ich hoffe euch dreien geht es gut und genießt die paar wenigen
sonnige Tage zur Zeit. Ich freue mich auch schon wieder auf den Kurs im Oktober, auch wenn ich evtl. nur zuschauen könnte. Mit Little komme ich gut voran, das nächste Turnier ist auch schon wieder geplant. So jetzt werde ich aber auch ins Bett gehen (wenn ich so auf die Uhr schaue!!!!). Ich wünsche dir und deiner Familie noch alles gute, haltet alle zusammen die Ohren steif und bis zum Oktober.
Viele liebe Grüße aus Weinmannshof, Georgensgmünd (Nähe Nürnberg)
Christine Tomtschko, 91166 Georgensgmünd

08.05.01
Hi Andrea, ich finde Deine web-site echt prima.....Vielen Dank, sorry für die kurze mail.
Liebe Grüsse Ute Holm, Stuttgart

029.04.01
“Erstmal herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Trainer B-Prüfung!!! Habe es gerade auf Deiner Internetseite gelesen. Und dann wollte ich mich endlich gaaanz herzlich für den Kalender bedanken, den Du N. für mich mitgegeben hast. Habe das bronzene Westernreitabzeichen bisher noch nicht gemacht. Falls es für meinen Therapiekursbeginn nicht zu spät ist, würde ich gerne im Oktober/November bei Dir mitmachen. Wäre auch schön, wenn ich nach der “grossen Matsche” demnächst wieder einmal von Dir Reitunterricht bekommen könnte. Liebe Grüsse von Gaby, St. Johann-Upfingen

26.02.01
Ja, toll liebe Andrea und Michael, sind gleich “reingegangen”. Technisch ist
die schnelle Laufzeit hervorzuheben; gut gemacht. Es gibt nichts schlimmeres
und ineffektiveres als lange Ladezeiten durch vornehmlich technische Highlights.
Wie wär’s mit einem Foto von Andrea auf der Homepage? Alles Gute und
vielleicht mal bis im Sommer zum Grillen.
Wir grüssen Euch mit Nachwuchs vom Pappelhof, Tine, Günter und die Valerie.
Fort Louis, Elsass, Frankreich
 
23.02.01
Hallo Andrea, super gemacht. gibt es auch einen Link vom Reitverein zu Dir?
Gruss P. Kirn, 71032 Böblingen

23.02.01

Hallo Andrea, habe mir die sehr detailierte Homepage anschaut.
Der große Unterschied zu den meisten Pages ist, daß Du nicht "Werbeträchtig,
mit vielen Bildern und Effekten aufwartest " sondern sehr detailiert viele
Themen aufzeigst. Die Ladezeit der Page ist entsprechend gut, eben eine echtes
Info-Medium.
Bezüglich den Kursen welche Du gibst habe ich leider festgestellt, daß Du in
Richtung Albstadt noch keine großen Aktivitäten hast. Wir würden uns freuen,
falls es Dich mit Familie einmal in unsere Ecke verschlägt, einfach vorbei zu
schauen.
F.E., FE Quarter Horses, Balingen-Margrethausen

22.02.01
Liebe Andrea! Deine Internetseiten sind echt super. Ich konnte sie mir leider
nicht ganz genau durchlesen (muß ja schließlich auch noch etwas arbeiten :-) ),
aber was ich gesehen habe, finde ich toll.
Mit großem Interesse habe ich die Ausschreibung für das Turnier in Undingen
gelesen.
J.L., Ohmden/Teck

22.02.01
Hallo Andrea, vielen Dank für die Info. Hab mich natürlich gleich eingeloggt.
Ist wirklich gut gelungen. Für mein Gefühl würden sich ein paar Bilder noch
gut machen. Man möchte doch gerne wissen, wer sein "Gegenüber" ist. Ein nettes
Eingangsbild von euch "Dreien" wäre bestimmt gut.
Ich hab dir ein kleines Bild beigelegt. Ich hab es beim Pferdemarkt 2000
aufgenommen, damit du mal wieder siehts, wie Uly sich gemacht hat.
Bettina.R., Kornwestheim

Antwort an B.R.:
Danke für die Info! Fotos sind geplant, sobald unsere Hardware (Scanner) läuft. Somit ist Ulys Bild das erste Foto hier! Gruss, Andrea